Für Notfälle sind wir unter folgenden Nummern erreichbar:

Geschäft
071 622 28 88
Mobile
079 696 88 16
Privat
071 622 45 08
Notfall

Neuer Flächenreiniger: Einzelteile fügen sich zusammen zu einer neuen Hochleistungsmaschine

Stück für Stück kommen die Einzelteile der neuen Wischmaschine zusammen. Das Endergebnis lässt sich sehen.

Flächenreinigung ist seit Jahrzehnten eine der Stärken der HUBER Umweltlogistik AG. 2018 wird eine neue Wischmaschine den Fuhrpark der Firma erweitern. Anfangs Januar wurde das MAN 3-Achs-Chassis fertig und aktuell steht der Schmutztank bei uns in Weinfelden. Dieser erhält eine spezielle Innenbeschichtung und geht dann zurück zur Firma EHR in Götzis (A), wo das Fahrzeug fertig aufgebaut wird. Noch gibt es viel zu tun, bis die neue Wischmaschine Ende Mai in Betrieb geht. Sie wird mit der neusten Technik ausgestattet sein, über einen Roto Cleaner verfügen und ist damit für alle möglichen Einsätze gerüstet:

- Absaugen von Fräsmaterial
- Untergrundschonende und wassersparende Reinigung mit Roto Cleaner
- Strassenreinigung
- Platz-Reinigungen
- Flächenreinigung
- Trottoir-Reinigung
- Abrandung aufwischen
- Konfetti absaugen
- Wasser absaugen mit Heckanlage
- Nassreinigung
- Wildkrautbeseitgung
- Splitabsaugen
- und vieles mehr...

 

 

Bereiche