5-Achs-Fahrzeug / 18m3 Thermocontainer
Am 31. Mai 2018 habe wir Ihnen unsere neuen Thermocontainer mit einem Fassungsvermögen von 18m3 auf unserem neuen 5-Achs-Lastwagen präsentiert. Das Fahrzeug hat mit dem Thermoaufbau eine Nutzlast von 24to und mit dem Abrollhakenaufbau ohne Container eine Nutzlast von 23.8to. Das Fahrzeug kann eingesetzt werden für Belagstransporte, Kies- / Sandkomponenten und Nasses / schlammiges Aushubmaterial.
Containerwaschaufbau (Reinigungsanlage CD-300 von Villiger)
Seit Mitte Juni 2018 ist unsere Reinigungsanlage für Oberflur-, Halboberflur- und Unterflurcontainern im Einsatz. Die Reinigungsanlage verfügt über eine Wasserhochdruckanlage, einen kleinen Abfallcontainer, einer Vakuum-Sauganlage und einem Waschraum. Mit diesen Komponenten ist es uns möglich die Container innen und aussen zu waschen, die Containerschächte zu reinigen und Material aus den Schächten abzusaugen und kleinere Mengen Kehricht mitzunehmen. Optional können wir auch die Container desinfizieren und Zustandsprotokolle erstellen.
Flächenreiniger (3-Achs MAN mit EHR Aufbau)
Zum dritten haben wir Ihnen unser Flächenreinigungsfahrzeug mit Roto-Cleaner vorstellen dürfen. Das Fahrzeug ist einen EHR-Hochleistungsreinigungs-Maschine mit hydrostatischem Fahr- und Gebläseantrieb Typ VRM Aprocleaner mit doppelseitiger Kehranlage. Seit dem 4. Juni 2018 ist der Flächenreiniger täglich unterwegs und hinterlässt auf verschiedensten Oberflächen porentiefe Reinheit, sei es im Strassenbau oder auf einem Hallenboden (vergleiche weitere News unter www.huber-umweltlogistik.ch/news/).